Fragen und Antworten zur Bestellung

Wie wähle ich meine Bilder aus?

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn das Fotoshooting in meinem Atelier oder in der Umgebung stattgefunden hat, können wir die Bilder gleich danach auf meinem Rechner ansehen.

Das muss aber nicht sein.
Wenn ihr noch was vor habt, stelle ich euch eure Bilder gern in eine passwortgeschützte Onlinegallerie.
Dort könnt ihr dann in Ruhe eure Bilder anschauen.

Eure Auswahl schreibt ihr dann einfach in das Kontaktformular – fertig. Bei Fotoshootings mit Pferden wird immer eine Onlinegallerie erstellt.
Wann und wie erhalte ich meine Bilder?
Spätestens eine Woche nachdem ihr gewählt habt, erhaltet ihr eure Bilder bequem mit der Post.

Kann ich Bilder nachbestellen?

Ja, das geht bis zu einem Jahr nach eurem Shootingtermin.
Auf der Rückseite eurer Bilder findet ihr die Bildernummer – diese brauche ich um eure Nachbestellung zu bearbeiten.

 

 

Kann ich weitere Produkte kaufen?

Aber selbstverständlich. In den Paketen “Premium” und “All inklusive” sind bereits die Lieblingsprodukte meiner Kunden enthalten.

Leinwände in den unterschiedlichsten Größen,
Fotobücher mit Holzumschlag und Gravur,
Fotoaufsteller mit mehreren Seiten
oder welche in Alu Dibond bzw Acrylglas sind möglich
– ja sogar Kunstdrucke sind möglich.
Kann ich auch einen Gutschein kaufen?

Sehr gern. Beliebt bei Gutscheinen ist es, nur das Fotoshooting (a la carté) und evtl noch zwei Bilder zu bezahlen.

Die restliche Summe wird gezahlt, nachdem der Beschenkte sein Fotoshooting hatte und seine Bilder gewählt hat.

Günstiger ist es jedoch, wenn gleich ein “Premium” oder “A la Carte” Fotoshooting Gutschein gekauft wird.

Hier sind eine bestimmte Anzahl an Print Abzügen, die dazugehörigen Digitalen Dateien und Fotoprodukte bereits enthalten.